Sie sind hier: Startseite Fakultät Aktuelles Pressemitteilungen Langer Abend der Studienberatung
Datum: 28.06.2018

Langer Abend der Studienberatung Die Fakultät war mit den Studiengängen Agrar-, Ernährungs- und Lebensmittelwissenschaften sowie Geodäsie und Geoinformation vertreten.

Am 28. Juni 2018 fand der Lange Abend der Studienberatung der Universität Bonn unter der Beteiligung der Landwirt­schaftlichen Fakultät statt und war ein voller Erfolg. Die Fakultät war mit den Bachelor­studiengängen Agrarwissen­schaften, Ernährungs- und Lebensmittel­wissenschaften sowie Geodäsie und Geoinformation vertreten.

 20180628_Langer-Abend-der-Studienberatung

Es herrschte großer Andrang auf die vorgenannten Fächer. Kurz vor Bewerbungs­schluss für das Wintersemester 2018/19 standen so die Fachberater der Fakultät den Studien­interessierte persönlich mit Informationen zu den Studiengängen und Themen wie Studienfachwahl, Studieninhalten, Berufs­perspektiven, Bewerbung, Einschreibung, Auslands­studium und vielem mehr zur Verfügung.

 

... mehr zur Veranstaltung:

www.uni-bonn.de/studium

 

Artikelaktionen