Universität Bonn

Landwirtschaftliche Fakultät

Internationalisierungsstrategie

Die Landwirtschaftliche Fakultät folgt der Internationalisierungsstrategie der Uni Bonn und sieht in der Internationalisierung der Fakultät einen wichtigen Beitrag in Lehre Forschung und Wissenschaft. In einem zweijährigen Prozess hat die LWF auf Basis der Universitätsstrategie ihre Fakulätsstrategie verfasst und dort Schwerpunkte, Herausforderungen und Massnahmen identifiziert. Da dieser Prozess fortlaufend ist und sehr dynamisch, ist auch das Strategiedokument als "living document" zu sehen und wird fortlaufend weiterentwickelt.

Avatar Nischalke

Dr. Sarah Nischalke

Referentin - Internationales

Katzenburgweg 9

53115 Bonn

Wir bemühen uns auf dieser Webseite um eine gendergerechte Sprache. Möglicherweise ist dies nicht immer durchgehend möglich, jedoch möchten wir ausdrücklich darauf hinweisen, dass stets alle Geschlechter angesprochen werden.
Wird geladen